Die erste „Skin Medical Lounge“ in Düsseldorf ist am Wochenende eröffnet worden. Die zahlreichen Gäste haben sich im Laufe des Abend einen guten Eindruck von der Gestaltung der Räume und dem neuartigen Schönheits-Angebot machen können. Mit einem völlig neuen Beauty-Konzept will Chefin Nimet Klesper zeigen, was rund um die Schönheit in den Bereichen Humanmedizinische Pigmentierung und Permanent Make Up heutzutage alles möglich ist.

„Die Neueröffnung war ein voller Erfolg“, freut sich Nimet Klesper über den Zuspruch. Sie hatte am Wochenende reichlich Gelegenheit das gesamte Portfolio ihrer Leistungen vorzustellen. Dazu dann noch ein angepasstes Erscheinungsbild der „Skin Medical Lounge“ inklusive neuer Homepage und ganz aktuellem Facebookauftritt.
Menschen mit ganz speziellen Hautproblemen oder einfach nur dem Wunsch nach einer Korrektur finden in der „Skin Medical Lounge“ den richtigen Ansprechpartner. Auch spezielle Lösungen zum Beispiel nach einer Brust Operation oder bei Pigmentstörungen werden individuell besprochen und professionell gelöst.

Mit dem Eröffnungs-Event ist nun ein weiter Grundstein für den Ausbau der „Skin Medical Lounge“ gelegt worden.