Library z-lib

Nimet Klesper

Nimet Klesper

Qualität durch Qualifikation

Nimet Klesper Skin Medical Lounge“ in Düsseldorf

 

Nimet Klesper hat eine Fachausbildung im Bereich der humanmedizinischen und kosmetischen Pigmentierung bei Perfect Line sowie eine Ausbildung als Linergistin bei Long Time Liner in München absolviert.

Aktuell nimmt sie an weiteren Fort- und Ausbildungen teil:
Nimet Klesper hat als Zusatzqualifikation an einem Workshop bei Purebeau, Berlin teilgenommen und bildet sich parallel zur Heilpraktikerin fort. Nach Übernahme von Perfect Line 2012  widmet sie ihre besondere Aufmerksamkeit der humanmedizinischen Pigmentierung.

Dieses Aufgabengebiet umfasst den Bereich der Wiederherstellung und Narbenretuschierung nach operativen Eingriffen, z.B.:

 

  • Facelifting
  • Bruststraffung
  • Brustvergrößerung bzw. -verkleinerung
  • Brustkrebs
    (Areola-Mamillen-Rekonstruktions-Pigmentierung)

Im Bereich der kosmetischen Pigmentierung wird die eigene Schönheit durch ein perfektes Permanent Make up unterstrichen. Die natürliche Art der Pigmentierung, lässt die Ausstrahlung der Kundin jugendlicher und frischer wirken.

 

Besuchen Sie Nimet Klesper in Düsseldorf.

Nimet Klesper

Zertifikate

Perfect Line

Skin Medical Lounge Perfect Line erhält
Deutsches Hygienezertifikat!

Die Skin Medical Lounge Perfect Line in Düsseldorf hat das Deutsche Hygienezertifikat erhalten. Damit wird dieses Zertifikat erstmals an eine Praxis für humanmedizinische und kosmetische Pigmentierung in Düsseldorf vergeben. Inhaberin Nimet Klesper:

Nun können wir unseren Patientinnen und Patienten zeigen, dass bei alles nicht nur sauber, sondern sogar rein ist.

Das Deutsche Hygienzertifikat wird an Unternehmer vergeben, die nach allen gesetzlichen vorgegebenen hygienischen Standards arbeiten, die erforderlichen Unterlagen und Pläne erstellt haben und das Personal entsprechend schulen.

Fragen an Nimet Klesper

Nimet Klesper…

…über Kosmetische Pigmentierung

1. Wir sind hier in der Skin Medical Lounge Perfect Line in Düsseldorf und lassen uns heute von der Inhaberin, Nimet Klesper, das Thema kosmetische Pigmentierung erklären. Was ist das genau?
Das Permanent Make up ist ein Langzeit-Make-up – im Prinzip ist diese Technik wie bei einem Tattoo. Jedoch dringen die Nadeln nur in die zweite Hautschicht der Oberhaut ein. Wichtig ist, dass absolut perfekt und den Konturen des Gesichtes angepasst pigmentiert wird. Durch die Pigmentierung verläuft und verschmiert Ihr Make-up nicht mehr.
Es sitzt nach einer durchgetanzten Nacht genauso wie nach dem Sport oder morgens nach dem Aufstehen. Das Gesicht wird durch die perfekt geformten Augenbrauen, die verführerischen Augen mit dem dauerhaften Lidstrich und den sinnlichen Lippen strahlender und ausdrucksvoller. Aber das A&O sind die Beratung und die saubere Ausführung und daruf legen wir hier besonderen Wert.

Nimet Klesper…

…über die Skin Medical Lounge


1. Wir sind hier in der Skin Medical Lounge Perfect Line in Düsseldorf. Die Inhaberin Nimet Klesper zeigt uns ihr „Reich“ und erklärt den Radius der Skin Medical Lounge. Frau Klesper – was zeichnet Ihre Praxis aus?

Das Wichtigste bei uns in der „Skin Medical Lounge“ ist, dass sich die Patientinnen und Patienten wohl fühlen. Wir legen sehr viel Wert auf Atmosphäre und haben einen unserer besonderen Schwerpunkte auf der Beratung. Bei uns wird niemand zu einer Behandlung gedrängt oder überredet. Wir machen eine individuelle Analsyse, sprechen alle Optionen durch und entscheiden dann gemeinsam ob und was gemacht wird. 

2. Ist das schmerzhaft und was muss man als Patient beachten?
Nein, schmerzhaft ist die Behandlung nicht. Sollten wir Regionen pigmentieren, die ein bisschen empfindlicher sind, dann arbeiten wir mit Betäubungscremes, um es ein wenig angenehmer zu machen. Man kann die Augenbrauen und den Wimpernkranz verdichten, Eyeliner zeichnen und die Lippen pigmentieren. Aber alles sollte immer ganz natürlich aussehen. Darum geht es: Die Konturen werden wieder scharf wie bei einem Kindermund, oft fehlt ja einfach nur die Farbe. Wenn das Ergebnis bei der ersten Sitzung nicht perfekt ist muss nachgearbeitet werden. Lippen können zum Beispiel nach ein paar Tagen wieder an Farbe verlieren, es kann auch passieren, dass nach einem halben Jahr ein Eckchen Farbe fehlt und das ist dann ärgerlich. Manchmal muss noch nach einem Jahr nachgearbeitet werden, aber danach hat man drei bis fünf Jahre Ruhe.

2. Welche Behandlungsschwerpunkte haben Sie in der Skin Medical Lounge?
Wir kümmern uns grundsätzlich um alles was mit der Hautverschönerung zu tun hat. Dabei unterscheiden wir in vier Kompetenzbereíchen: Humanmedizinische Pigmentierung, kosmetische Pigmentierung, Mikrohaar Pigmentierung und kosmetische Korrekturen. Besonders stolz sind wir auf unsere Erfolge bei Patientinnen, die mit schlechtem Permanent Make Up zu uns kommen und denen wir dann optisch ein viel viel besseres Ergebnis pigmentieren. Außerdem wächst das Feld der Mikrohaar Pigmentierung bei den Herren der Schöpfung immer starker – auch hier haben wir schon viele glückliche und selbstbewusste Männer erlebt.

3. Oft kommen Frauen zu Ihnen, die mit ihrem Permanent Make Up unzufrieden sind, weil es woanders fehlerhaft ausgeführt wurde – was tun sie?
Ob Augenbrauen, Lidstrich oder Lippen – die Arbeiten müssen perfekt ausgeführt werden. Kompromisse beim Blick in den Spiegel sind nicht akzeptabel! Wir haben sehr häufig die Situation, dass Frauen, die sich woanders ein Permanent Make Up haben machen lassen, zu uns in die Skin Medical Lounge Perfect Line kommen. Sie waren unglücklich mit dem Ergebnis. Nach einer genauen Analyse der fehlerhaften Arbeit haben wir den Patientinnen geholfen und das Permanent Make Up korrigiert. JETZT können alle wieder beruhigt in den Spiegel schauen! Die besten Referenzen sind immer die eigenen Photo-Dokumentationen – sehen Sie selbst in unserer „Vorher-Nachher-Galerie“ auf unserer Homepage www.perfect-line.de

3. Sie haben eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen und bilden sich auch permanent weiter fort. Gerade sind Sie mit einem weiteren Zertifikat ausgezeichnet worden.
Ja, wir haben ganz aktuell einen intensive Zertifizierungsprozess durchlaufen und sind mit dem Deutschen Hygienezertifikat ausgezeichnet worden. Das ist uns sehr wichtig und macht uns im Interesse unserer Patientinnen und Patienten stolz. Denn neben der perfekten und individuellen Ausführung der Arbeiten sind Sauberkeit und Hygiene das A & O in unserer Skin Medical Lounge und das haben wir jetzt auch schriftlich! Und wir sind die erste Praxis für humanmedizinische und kosmetische Pigmentierung in Düsseldorf mit diesem Zertifikat.