Für Ihre Terminvereinbarung
Tel: 0211-994 5524
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
permanent-make-up-perfect-line

facebookgoogletwitterinstagram

Human-medizinische Pigmentierung Beispiele

Amputation wegen Brustkrebs

Nach einer Amputation wegen Brustkrebs wurden die Brüste und die Brustwarze rekonstruiert und die Brustwarzenvorhöfe durch die humanmed. Pigmentierung wiederhergestellt.

brustkrebs-amputation-vorherbrustkrebs-amputation-nachher

Hundebiss im Gesicht

Vorher: Das Kind erlitt im Alter von 8 Jahren einen Hundebiss im Gesicht. Auch durch mehrere Operationen konnte der Lippenbereich nicht vollständig rekonstruiert werden. Die Lippe wirkte im Gesicht des Kindes sehr wulstig.

Nachher: Die Narben im Oberlippenbereich wurden retuschiert. Um eine natürliche Lippenform zu rekonstruieren wurde die Lippe in der natürlichen Farbe pigmentiert. Die Gesichtszüge des Kindes wirken nun sehr weich und natürlich.

hundebiss-lippe-vorherhundebiss-lippe-nachher

Gaumenspaltenoperation

Vorher: Lippe nach einer Gaumenspaltenoperation Nachher: -Lippe nach der humanmed. Pigmentierung/ - Retuschierung der Operationsnarbe im Oberlippenbereich/ - Lippenangleichung und Vergrößerung

retuschierung-operationsnarbe-vorherretuschierung-operationsnarbe-nachher

Wiederherstellungspigmentierung Brust

Die Wiederherstellungspigmentierung wird der natürlichen Brust nachempfunden, sodass ein optimales und schönes Ergebnis entsteht.

wiederherstellungspigmentierung-vorherwiederherstellungspigmentierung-nachher

Rekonstruierte Brust und Angleichungs-Pigmentierung

Die rekonstruierte Brust wurde durch die humanmedizinische Pigmentierung im Bereich der Areola (Vorhof) wiederhergestellt. Eine Angleichungs-Pigmentierung erfolgte an der gesunden Brust im Areola Bereich. Diese hatte zuvor eine ovale Form und ließ die Brust hängend erscheinen. Durch die Angleichung der Form wirken die Brüste fast identisch.

rekonstruierte-brust-vorherrekonstruierte-brust-nachher

Micropigmentierung und Höhenangleichung

Vorher: Fehlende Pigmentierung der linken Brust (Areola-Komplex) Nachher: Micropigmentierung und Höhenangleichung des Brustwarzenhofes (Areola-Komplex)

fehlende-pigmentierung-vorherfehlende-pigmentierung-nachher

Beidseitigen Brust Amputation

brust-amputation-beidseitig

 

Nach einer beidseitigen Amputation wurde die Brust durch eine humanmedizinischen Pigmentierung rekonstruiert. Die Vorhöfe und die Brustwarzen wurden mittels einer pudrigen Zeichentechnik natürlich nachgebildet.

Brust Pigmentierung

 

brust-pigmentierung-vorherbrust-pigmentierung-nachher

Brust wurde rekonstruiert

Die linke Brust wurde rekonstruiert. Eine humanmedizinische Pigmentierung der Areola und eine plastische Zeichnung der Brustwarze lässt die Brust natürlich erscheinen.

brust-wurde-rekonstruiert-vorherbrust-wurde-rekonstruiert-nachher

Vitiligo Körper

vitiligo-koerper-beispiel-01vitiligo-koerper-beispiel-02

Gesicht Pigmentierung

flecken-vorherflecken-nachher

Home   Konzept   Medien   Blog   Events   Partner   Anfahrt   Kontakt   Impressum